Jürgen Domian kehrt nach mehrwöchiger Sommerpause zurück: Ab dem 28. August wird die Talklegende in "Domian live" im WDR Fernsehen wieder mit unbekannten Anrufern über spannende, tragische, bizarre und außergewöhnliche Geschichten sprechen. Mit einer erfreulichen Neuerung: Wegen des großen Zuspruchs wird der Talk nun alle zwei Wochen zu sehen sein - immer am zweiten und am letzten Freitag des Monats zur bewährten Uhrzeit um 23.30 Uhr direkt im Anschluss an den "Kölner Treff".
In der Zeit des coronabedingten Lockdowns im Frühjahr wurde "Domian live" als Call-in-Format ohne Publikum weitergeführt. Domian war den Zuschauern somit in dieser schwierigen Phase ein wichtiger empathischer Zuhörer, Ratgeber und Trost-Spender. Wegen der überwältigenden Reaktionen der Zuschauer wird "Domian Live" bis Jahresende fortgesetzt. Insgesamt sind bis Ende 2020 noch acht Call-In-Sendungen geplant.




Reply With Quote